Produkte

Schließen ×

Zahlungsoptionen

Eine Bestellung aufgeben

Wir bei Webtronic nehmen Sicherheit sehr ernst. Unsere Website wird von Comodo geschützt, dem weltweit führenden Anbieter von Cybersicherheitslösungen. Alle Bereiche dieser Website sind durch Comodo gesichert und geschützt. Die meisten Websites verfügen über eine Sicherheitsebene, aber um sie noch sicherer zu machen, verfügt Web-tronic über eine weitere Sicherheitsebene, wenn Sie auf die Zahlungsseite gelangen, so dass Sie doppelt geschützt sind, wenn Sie Ihre Daten eingeben.

Für weitere Informationen über Comodo klicken Sie bitte hier: https://www.comodo.com/

Zahlungsoptionen

Webtronic bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:

Mastercard, VISA, VISA Debit, VISA Electron, Maestro, American Express (AMEX), Apple Pay, SOFORT, Dotpay, iDEAL und Nordea. Alle Kredit- und Debitkarteninhaber unterliegen der Validierung und Autorisierung sowohl durch uns als auch durch den Kartenaussteller, um die Sicherheit zu gewährleisten und Betrug zu verhindern. Internet-Betrug ist illegal und die Täter werden in jedem Fall strafrechtlich verfolgt.











Wie man bestellt

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Erster Schritt

Legen Sie ein beliebiges Produkt in den Warenkorb, geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein, und wenn Sie an eine andere Adresse geliefert werden möchten, wählen Sie Abweichende Lieferadresse, geben Sie die Lieferadresse ein und klicken Sie dann auf Senden.

Zweiter Schritt

Sie haben dann die Wahl, welche Zahlungsoption Sie wählen möchten. Sie können wählen zwischen Mastercard, VISA, VISA Debit, VISA Electron, Maestro, American Express (AMEX), Apple Pay, SOFORT, Dotpay, iDEAL und Nordea. Klicken Sie auf Ihre bevorzugte Zahlungsoption.

Dritter Schritt

Sie befinden sich dann auf der Zahlungsoption Ihrer Wahl und geben Ihre Zahlungsdaten ein. Wenn Sie sich für Visa oder Mastercard entschieden haben, werden Sie nach 3D Secure gefragt, einer Initiative der Kartenherausgeber zur Verhinderung von Betrug. Sie müssen diese Prüfung bestehen, damit Ihre Bestellung abgeschlossen werden kann. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben, drücken Sie auf 'Absenden' und Sie erhalten sofort eine Antwort von Ihrem Zahlungsanbieter, ob Ihre Bestellung angenommen oder abgelehnt wurde.

Wie lange nach meiner Zahlung wird die Bestellung versandt?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang, sofern das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager ist. Der Versand der Bestellung hängt von der erfolgreichen Zahlung ab, bei den meisten Zahlungen erhalten Sie sofort eine Antwort, aber sehen Sie sich unsere praktische Tabelle unten an, um ein besseres Verständnis zu bekommen.

Typ

Wie lange dauert eine Zahlungsentscheidung?

Visa/Mastercard/Maestro

Sofortige Entscheidung

Sofortuberwesung

Sofort bis 10 Minuten

iDeal

Unmittelbar bis 10 Minuten

Trustly

Sofort bis 1 Stunde

Google Pay

Sofort bis 10 Minuten

Apple Pay

Sofortige Entscheidung

AMEX

Sofortige Entscheidung

Häufig gestellte Fragen

  • Warum wurde meine Bestellung abgelehnt?

    Es kann eine Reihe von Gründen geben, warum Ihre Bestellung abgelehnt wurde, und nur selten liegt es an dem Geldbetrag, den Sie ausgeben können. Es könnte an der Sicherheit liegen, z.B. weil Sie nicht in Ihr normales Ausgabeverhalten passen, oder es könnte ein Transaktionslimit sein, bei dem Menschen ein Limit pro Transaktion haben, z.B. 1000EUR pro Transaktion, aber sie sind sich dessen nicht bewusst. Web-tronic kann Ihnen sagen, warum die Transaktion abgelehnt wurde, kann das Problem aber nicht lösen. Sie müssen sich an Ihren Zahlungsanbieter oder die Kartenausgabe wenden, um das Problem zu lösen.

  • Was ist 3D Secure?

    3D secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen wurden. Verified by Visa (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise. Die Authentifizierung funktioniert mit Hilfe von Passwörtern, die von Ihnen eingerichtet werden, um Sie beim Online-Einkauf zu schützen. Viele Kunden registrieren ihre Zahlungsauthentifizierung bei ihrem Kartenaussteller. Wenn Sie Ihre Karte jedoch nicht registriert haben, können Sie dies während der Transaktion nachholen. Sie sollten Ihre Kartendaten eingeben und ein Kennwort in dem sicheren Fenster festlegen. Sobald Sie Ihre Karte registriert haben, müssen Sie bei zukünftigen Online-Einkäufen nur noch Ihr Passwort eingeben.

  • Was geschieht, nachdem meine Bestellung erfolgreich war?

    Sie erhalten eine Auftragsbestätigung. Innerhalb der nächsten 24 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen) erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Sendung und dem Zeitpunkt, an dem Sie mit dem Erhalt Ihrer Bestellung rechnen können. Ihre Bestellung wird dann entsprechend dieser Daten ausgeliefert.

  • Warum ist meine Bank nicht in der Liste der Zahlungsoptionen aufgeführt?

    Auf sofort, iDeal und Trustly sehen Sie nur die Banken, die mit diesen Systemen zusammenarbeiten. Wir können diese Banken nicht beeinflussen oder ändern und die aufgeführten Banken sind die einzigen Banken, aus denen Sie wählen können.